Creone AB wurde im Jahr 1979 gegründet und agiert als Tochtergesellschaft der Wärnelöv Holding mit Firmensitz in Tranas, eine Städtchen in Schweden. Erfahrene Experten behaupten sich im Produktmanagement, Entwicklung und Marketing/Vertrieb von Schlüsselschränken und Wertboxen nachhaltig.

Mit den Ergebnissen von guter Qualität und Flexibilität auf die Anforderungen der vorwiegend europäischen Kunden, wurden 25 Ländermärkte erfolgreich überzeugt und Kooperationspartnerschaften aufgebaut.

Creone befindet sich ständig auf Expansionskurs mit “Ohr an der Basis”.
Der deutsche Markt wird bereits seit 1994 expansiv durch Herrn Michael Rotzmann betreut.

Zu meiner Person

Geboren am 17.05.1956 in Weißenfels

Ausbildung zum Elektronikfachmann in “alter Schule”

Langjährige Berufserfahrung mit vielseitigen, fachübergreifenden Weiterbildungen zum Ausbau der “Elektronikleidenschaft”.

Nach der Wiedervereinigung Aufbau eines Unternehmens der Sicherheitstechnik und Erweiterungen der Fachkompetenzen im Bereich Sicherheitstechnik und elektronische Zutrittskontrollen.

Seit 1994 verantwortlich für die deutsche Markteinführung der Produktserie " KeyBox " der CREONE AB in Zusammenarbeit mit dem Unternehmen ASSA-RUKO Sicherheitssysteme GmbH und somit erste schwedische Verbindung.

Seit mehr als 7 Jahren liegt die Vertriebsverantwortung der CREONE AB Schweden in meiner vollsten Verantwortung als exklusiver Kooperationspartner für Deutschland.

CREONE Schweden

CREONE Schweden

Michael Rotzmann

Michael Rotzmann